sneakerized birthday

Es gibt einen Grund zum feiern. SNEAKERIZED ist vor kurzem 3 Jahre alt jung geworden. Und ich gehöre dazu.. yeah!!! We’re going to have a party! Und damit ihr auch was davon habt, machen wir ne riesen Verlosung. Zur Zeit sinds 23 Paar, aber es kann sein, dass das eine oder andere Paar noch dazu kommt ;-D Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack was dabei.

sneakerized gewinnspiel

Jetzt frag ihr euch bestimmt wie ihr mitmachen könnt. Ganz simpel… ARE YOU SNEAKERIZED? Zeigt uns was es für euch bedeutet SNEAKERIZED zu sein. Malt ein Bild, dreht ein Film, schießt Fotos, singt ein Lied, schreibt was.. egal was.. seid kreativ. Schickt uns eure Sachen bis zum 9. April.. mehr erfahrt ihr hier. Wir sind gespannt.

Ich bin gespannt ob jemand was mit Lightgraffiti macht.. da bin ich ein großer Fan von.. hehe. Justus hat da z.B. ein Paar Pics.. hab ihn beim Yeezy Release getroffen.. checkt auf jeden Fall mal seinen FlickrStream. Ich erwarte eine Einsendung von dir… von euch anderen auch!!!!

lightgraffiti