Da ist sie endlich… die erste Sneaker Kollaboration von meinen Jungs aus Fulda. 43einhalb hat sich mit KangaROOS zusammengetan und den Coil-R2 OVIS gezaubert. Wie auch nicht anders zu erwarten, haben die Jungs wieder mal eine perfekte Arbeit abgeliefert. Die Story und das Endergebnis sind TOP! Inspiriert ist der OVIS Coil-R2 von dem Rhönschaf. Ein Schaf mit schwarzem Kopf, welches typisch für die Region um Fulda ist. Das ganz Ding ist MADE IN GERMANY und besteht aus hochwertigen Materialien. Den größten Teil macht das weiße Bovine Cervo Leder aus Skandinavien aus. Die schwarze Toebox besteht aus perforierten Nubuck aus Italien und ein paar zusätzlich graue Akzente wurden mit Wildleder aus Süddeutschland gefertigt. Mehr zur Geschichte und zur Fertigung findet ihr unten im Video.  

Der Release des OVIS ist am 28.11.2015 um 13:06h in Fulda im Pop-Up Store direkt neben dem 43einhalb. Sollten Paare übrig bleiben, gehen diese später dann auch online. Um den Release und die erste Collabo gebürtig zu feiern, findet am Abend vom 28.11.2015 auch eine Handtuchparty statt. Es könnte nicht besser sein!
Ich bin auf jeden Fall in Fulda am Wochenende und werde mir auch den OVIS ranholen. Sieht MEGA aus, ist von 43einhalb und nebenbei findet sich auch der sneakerb0b CW im Schuh und Box wieder. Ein MUSS!

 

kangaroos-sneaker

43einhalb-sneaker

ovis-43einhalb-kangaroos

ovis-43einhalb

kangaroos-43einhalb

ovis-sneaker

ovis-coil-r2

coil-rs

43einhalb-roos

ovis-box

sneaker-dustbag

ovis-sohle

kangaroos-43einhalb-ovis