Der adidas ZX Flux hat vor kurzem ein Update bekommen. Mit dem ZX Flux ADV wirkt der neue Flux ein wenig schnittiger und leichter. Passend zum neuen Modell von adidas, gibt es auch ein Video von Foot Locker. Wie ihr unten im Video sehen könnt, wurde es in verschiedenen europäischen Städten gedreht und zeigt die beiden Foot Locker-exclusive ZX Flux ADV aus dem Infinite Possibilities Pack. 

Wie vielen bekannt sein dürft, hat sich schon der 2014 vorgestellte ZX Flux vom bekannten ZX 8000 inspirieren lassen. Beim neuen Update sind dabei viele der Featueres geblieben und nur ein paar leichte Veränderungen am Heel Cage, Sohle und Upper wurden vorgenommen. Das Clear Heel Cage und die geschweißten Details sind wohl die auffälligsten.
Auffällig ist aber auch das reflective Upper der beiden Modelle aus dem Infinite Possibilities Pack. Schaut euch einfach dazu das Video unten an.
 

Das adidas Originals ZX Flux ADV Infinite Possibilities pack ist exklusiv bei Foot Locker erhältlich.

 

   

adidas-foot-locker-infinite-pack


Advertisement