Morgen am Freitag gibt es in Düsseldorf bei Afew wieder mal ein TOP-Event. Anlässlich des Japantags an diesem Samstag, wird morgen zusammen mit Onitsuka Tiger ab 19 Uhr mit japanischen BBQ, Drinks und Musik reingefeiert. Wie immer bei Afew gibt es natürlich wieder mal ein paar nette Specials an diesem Tag. Für mich das Highlight, ist das Afew x Asics x Kwills Best of Gel Lyte III Shirt. Der gute Kwills hat Afews 12 TOP Asics der letzten Jahre aufs Shirt gepackt. Richtig gutes Ding. Zusätzlich gibt es das Artwork auch als Poster. Das Shirt muss auf jeden Fall ran.
Als nächstes Special könnt ihr das erst im Herbst kommende GEL CAMO PACK gewinnen. Ihr müsst am morgigen Abend einfach nur ein Glückskeks kaufen, euer Los in die Losbox werfen und hoffen, dass ihr um 22 Uhr als Gewinner gezogen werdet. Alle Einnahmen des Gewinnspiels werden an das REGENBOGEN HAUS gespendet.
Da bei einem Sneaker-Event keine Tunrschuhe fehlen dürfen, bekommt ihr auch einiges zu sehen. Neben ein paar Vintage Modellen aus der Geschichte von Onitsuka Tiger & Asics gibt es auch jede Menge Asics-Collabo.Highlights der letzten Jahre. Zu guter Letzt bekommt ihr noch einen Ausblick auf die Herbst/Winter 2013 Kollektion.

 

kwills asics shirt

kwills afew poster

japanday 2013