Ganz schön viel los so kurz vor dem Air Max Day, der jetzt schon diesen Samstag am 26.03 ist. Auch die Jungs von Afew haben sich etwas zur Feier des Tages einfallen lassen. Neben einem Instore Event gibt es auch einen Nike Air Max ID Design Contest bei dem ihr bis zum 26.03 mitmachen könnt.
Einfach auf der Nike Seite euer Air Max Design erstellen, das Bild abspeichern und in der Contest Gallery hochladen. Unter den Top Votes wird dann am Samstag eine Jury, den Gewinner picken. Übrigens bin ich auch Teil der Jury ;-)
Der Gewinner wird dann am Samstag Instore & Online bekanntgeben und darf sich auf seine eigene Kreation freuen.
Die genauen Details findet ihr im Afew-Blog. Zur Inspiration habe ich euch auch mal ein paar Entwürfe gebastelt. Los geht’s
 

air-max-90-id

air-max-95-id

air-max-1-id

air-max-2016-id