Am Samstag ist es endlich soweit unser A LICKY BOOM BOOM DOWN x DJINNS Easy Run erscheint. Es war eine spannende Zeit, die Daniele und ich miterleben durften. Vom ersten Sample über die Release-Party bis zum ganzen Feeback das wir bekommen haben. Es ist schon interessant mal alles hinter den Kulissen erleben zu dürfen. Danke an alle Beteiligten und an die Stores in dem der Easy Run am 17.10 erscheinen wird. Mit Glory Hole in Hamburg, Overkill in Berlin, Afew in Düsseldorf, 43einhalb in Fulda und The Upper Club in München sollte der Schuh ganz in eurer Nähe zu haben sein. Mit etwas Glück kommen sogar ein paar Größen online.
Mit im Schuhkarton findet ihr neben dem Sneaker auch ein zweites Paar LEO-Laces, unsere beliebten ALBBD Sticker, ein 90er Snap-Bracelet und ein ALBBD Pin.
Have Fun & KEEP IT 90s…

 

allbdeasyrun

a-licky-boom-boom-down-easy-run

90s-sneaker

albbd-djinns-easy-run

albbd-sneaker

alickyboomboomdown-djinns