Jetzt am Wochenende fand im Münchener AMEN STORE die Releaseparty für den AMEN x Ellesse “FAB FIVE” 117 statt. Als Teil des zweiten Drops der Fab Five Reihe von Ellesse, durfte sich AMEN, neben Stores wie Atmos, Present, Kin oder Special, an einem Ellesse Sneaker auslassen. Herausgekommen ist ein, von Boris Becker inspirierter, Ellesse 117. Der Mix von Grün und den Grautönen zusammen mit den Materialien, wie Nubuck und 3M, lässt den Schuh trotz des Alters ein wenig futuristisch aussehen. Neben einem kleinen Tag auf der Zunge und den Lace Tips gibt es noch das Fab Five x AMEN Logo auf der Insole, dass auf die Collabo schließen lässt.
Der Schuh trägt sich ganz gut und sieht am Fuß ganz gut aus.. gute Arbeit! Der 117 ist auch btw meine aller erster Ellesse Sneaker. Irgendwann wurde es auch mal Zeit… Danke an AMEN.
Neben dem 117 findet ihr auch die vier weiteren Sneaker aus dem Fab Five Projekt seit heute bei AMEN im Onlinestore.
TOP-Fotos von der Releaseparty gibt es bei Adrian!