Heute ist in den USA der Black Friday… der Start in die Weihnachtseinkaufssaison und meistens der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels in den USA. Doch neben den ganzen Black Friday Deals und Specials, werden auch meistens viele Sneaker an diesem WE released. Hier jetzt eine kleine Übersicht der Releases…

JORDAN 5 Black/White OREO

Der 5er Jordan mit schwarzem suede upper und dem speckling an der Seite ist schon ganz nice. Release ist unter anderem bei Nike um 9 Uhr morgens.
 

jordan-v-oreo
  

Puma x Sneaker Freaker Blaze of Glory 2

Retros von guten Collabos werden sich in Zukunft bestimmt häufen. Diesen Samstag ist es Zeit für das Blaze of Glory Pack von Puma und Sneaker Freaker. Neben den deutschen Stores wird es noch ein paar internationale Shops geben, die die beiden Schuhe auch online haben werden.
 
sneaker-freaker-shark-puma

  

Nike x size? Air Max ‘93 & Air Huarache – size? worldwide exclusive

Die nächste Nike x size? Collabo steht vor der Tür. Diesmal besteht das Pack aus einem AM 93 und einem Huarache… zwei Kult-Modelle aus den frühen 90ern. Das Pack wird es ab 9 Uhr online bei size? geben.
 
size-huarache-am93

  

Ronnie Fieg x New Balance 1600 “Daytona”

Der 1600er ist nicht unbedingt mein Lieblingsmodell bei New Balance, trotzdem finde ich den Daytona irgendwie interessant. Natürlich gibt es auch wieder die passenden Socken und Klamotten dazu.
Instore Release ist um 6 Uhr morgens und Online um 11 Uhr Mittags New Yorker Zeit auf Kithnyc.com.
 

daytona-new-balance

   

Reebok x Solebox Pump

Im Rahmen der Solebox x Reebok Pump Tour werden die beiden Modelle OMNI ZONE & TWILIGHT ZONE in Frankfurt und in Köln released. Beide haben butterweiches graues Nubuck und eine Glow in the Dark Sohle.
 
solebox-pump