Als ich auf dem Weg zur Arbeit erfahren habe, dass man jetzt das neue Album channel ORANGE von Frank Ocean bei iTunes runterladen kann, konnte ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen und mir das Ding endlich anzuhören. Alle schrieben den ganzen Tag ĂĽber Channel Orange und ich Idiot hatte keine Kopfhörer dabei… so musste ich bis zum Feierabend warten. Halb so schlimm, hab ja eigentlich damit gerechnet, dass es erst gegen Ende des Monats kommt. Naja.. da war mal iTunes etwas schneller… alle anderen bekommen es eine Woche später.
Zu Hause runtergeladen und keine Ahnung wie viel mal hintereinander durchgehört… btw läuft es gerade auch wieder. Von Thinking About You bekomme ich immer noch nicht genug. Und momentan sind Lost und Pyramids meine Lieblingstracks. Das ändert sich aber bei mir immer schnell.
Insgesamt sind es fĂĽr mich die seit langem am besten investierten 7,99 EUR. Man muss Frank Ocean mögen, aber wenn man ihn mag, dann kann man sich alles von ihm anhören. Super Typ dieser Frank… ich hoffe ich kann ihn mir mal live ansehen.