Da es in den letzten Tagen ein paar Probleme mit dem Server gab und immer läuft noch nicht alles rund… konnte ich mich noch gar nicht bedanken. Auf Facebook wurde die 8000er Marke geknackt und dafür sage ich DANKE!!!
Danke, dass ihr alle mit dabei seid und ich es nicht nur für mich mache… haha.
Mit dem neuen Projekt sneakerb0b Releases sind nochmal ein paar Leute mehr dazugekommen… und am liebsten würde ich mich bei allen persönlich bedanken. Geht aber nicht. Ich kann euch aber einen Brief schreiben und ein paar von den BOB KNOWS Stickern dazulegen. Klingt doch gut, oder?
Da es seit heute auch einen NEWSLETTER auf sneakerb0b gibt, verbinden wir das ganze einfach. UPDATE: Die ersten 80 sind schon voll… ihr könnt euch natürlich weiter für den Newsletter eintragen. Sticker Aktionen werden bestimmt demnächst wieder folgen! Die ersten 80 Leute, die sich für den Newsletter eintragen bekommen ein BOB KNOWS Sticker Pack nach Hause geschickt. Vergesst nicht eure Adresse für den Versand mit anzugeben.
Die Leute die noch auf ihre Sticker warten, bekommen diese natürlich auch. Gerade ist eine frische Lieferung angekommen.
DANKE nochmal und auf die nächsten 8000!!!

Hier geht es zum Newsletter

 

sneakerb0b-sticker