Last Comments
Blog Releases Newsletter

Archiv April 2011

Transformers 3 – Dark of the Moon TRAILER…

AAAAHHHHHH wie mich freue. Eben den neuen Trailer für Transformers 3 gesehen. Richtig gutes Ding.Ich kann es kaum erwarten. Viele können damit nichts anfangen… aber ich könnt mich einfach hinsetzten und alle drei hintereinander gucken. Scheiß auf die Story, Schauspieler.. einfach nur gucken.. hehe. Film...
Nike Free Run+ 2...

Nike Free Run+ 2…

Den Nike Free Run 2 habe ich schon etwas länger, aber jetzt kommen endlich mal ein paar Fotos. Der neue Free stand jedenfalls schon länger auf meiner Liste… wollte ihn mir schon fast als ID machen… aber dann durch einen Preisfehler im Nike Store konnte...

Gewinner des KangaROOS Gewinnspiels…

Hier nun endlich die Ziehung der beiden Gewinner für den Green Combat und den Coil-R1 von Kangaroos. Wegen den Ostertagen hat sich das ein wenig verzögert. Beim Battle der beiden Schuh hat der Coil-R1 mit einem guten Vorsprung gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner...
Sneakerness Köln 2011...

Sneakerness Köln 2011…

Fast einen Monat noch und dann geht’s sneakertechnisch wieder ab in Köln. Vom 21.5 – 22.5 findet im RheinForum hier in Köln die Sneakerness 2011 statt. Das ganze Wochenende dreht sich dann alles nur um Sneaker. Wenn ich es irgendwie hinbekomme, werde ich wohl mit...
DRMTM x Toykio x Kozik Dead Che

DRMTM x Toykio x Kozik Dead Che

Die Dead Che Bust von Kozik ist mir schon bei der letzten Party & Bullshit in Düsseldorf aufgefallen. Stand damals hinter dem DJ und ich dachte es wäre eine von den alten Releases. Jetzt habe ich erfahren, dass es sich um eine Collabo zwischen DRMTM,...
KangaROOS Coil-R1 vs. Combat Gewinnspiel...

KangaROOS Coil-R1 vs. Combat Gewinnspiel…

Weil das Wetter so gut ist und ich so nett bin und alles überhaupt ziemlich kool ist, gibt es mal wieder ein Gewinnspiel… yay!!! Ihr könnt diesmal ein Sneaker von KangaROOS gewinnen… ihr müsst euch nur für den Coil-R1 oder den green Combat entscheiden. Auf...
Buy a Shirt... Help Japan...

Buy a Shirt… Help Japan…

Immer mehr Brands und Shops bringen Produkte raus und spenden den Verkaufserlös zur Unterstützung Japans. Ich finde so was eigentlich sehr positiv… den davon profitieren alle. In erster Linie geht es natürlich um die Spenden an Japan, wie z.B. an das Japanische Rote Kreuz, welches...
b0b goes west...

b0b goes west…

In ein paar Wochen geht’s für mich an die US Westküste. Da ich selber noch nie in LA, San Francisco, Las Vegas usw. gewesen bin, wollte ich mal hier die Leute nach ein paar Tipps fragen. Irgendwelche Geheimtipps, Insiderspots… was darf ich auf gar keinen...
Toykio Coffee & Gallery in Düsseldorf...

Toykio Coffee & Gallery in Düsseldorf…

Als Vedi und Lain mich am Wochenende besucht haben, waren sie kurz vorher bei den Jungs von Toykio. Dort gab es ein kleines Geschenk für mich.. DANKE an Toykio. Ich schäme mich schon richtig, dass ich es immer noch nicht nach Düsseldorf geschafft habe. Schon...
Nike Lunar Wood QS - Black Volt...

Nike Lunar Wood QS – Black Volt…

Oh mann… mir ist das schon so oft passiert. Ich hab einen Schuh vergessen, den ich seit Ende letzten Jahres habe. Eigentlich wollte ich ihn Anfang des Jahres tragen. Wollte nämlich ein bisschen testen, ob das ACG Zeichen auf der Ferse nur zum Spaß dran...
Amateur Magazine...

Amateur Magazine…

Am Wochenende gab es bei mir zu Hause Besuch aus der Schweiz. Vedran von The Bakehouse Delivery und Lain vom Amateur Magazine schauten auf dem Nachhauseweg kurz zum quatschen vorbei. War sehr nett und nebenbei ließ auch Lain ein paar Exemplare der aktuellen Ausgabe seines...
Frittenbude und Tom Deluxx @Jägermeister Wirtshaus Tour in Frankfurt...

Frittenbude und Tom Deluxx @Jägermeister Wirtshaus Tour in Frankfurt…

Nachdem beim letzten Stopp der Jägermeister Wirtshaus Tour die Kölner feiern konnten, sind jetzt die Frankfurter dran. Am Do. 21. April findet die Sause im Frankfurter Yachtklub mit Frittenbude und Tom Deluxx statt. Eigentlich müsste ich ja meinen Panda einpacken und die Frittenbude Jungs besuchen....