Seit Anfang dieser Woche ist die neue DRMTM Kollektion raus. Slow Life Lover ist der Name und das Motto… eine Hommage an das Leben, dass wir eigentlich schon fast vergessen haben. Heutzutage entwickelt sich alles so schnell und hektisch, dass wir fast gar nicht mehr hinterher kommen. Mit der Kollektion soll daran erinnert werden, dass wir mal Zeit, Geld und Macht vergessen und einen Gang zurück schalten sollten.
Der größte Teil der Spring / Summer Kollektion basiert auf dem Jungle Print, so dass viele der Teil diesen als All-Over Pattern tragen. Man kann es lieben oder hassen… mir gefällt es. Ich glaub, dass die kurze Hose und ich diesen Sommer sehr gute Freunde werden könnten.
Ihr könnt euch die weiteren Teile wie Crewnecks, Duffle Bag, Hoodies, Jacken, Snapbacks oder Hosen im neuen DRMTM Onlineshop angucken und kaufen. In den nächsten Tagen sollten die Sachen auch in ausgewählten Shops landen.

 

Druck

Druck

Druck

jungle-blusson

Druck

jungle-drmtm

Druck

Druck