Hier noch schnell ein paar Fotos und ein kurzes Video sry für meine shitty skills zur Eastpak Artist Studio Vernissage in der Galerie ruttkowski 68 letztes Wochenende. War ne super Veranstaltung mit Livemusik von Haudegen und später Tanzmusik von Palina. Lustig fand ich auch, dass man sich auf der Bühne während Haudegen gespielt haben, tätowieren lassen konnte.
Der Grund für das ganze Event waren aber natürlich die gestalteten Rücksäcke. Auf jeden Fall ein paar Sachen dabei die mir ganz gut gefallen haben. Der Panda-Rucksack ist aber mit Abstand der Gewinner. Gab noch so ein Denim Rucksack mit einem Hauch von Norwegerpulli… auch nice. Die Rücksäcke werden Anfang April für einen guten Zweck versteigert. Und wenn ich mir das Lookbook gerade so anschaue, werde ich mal gucken ob ich den einen oder anderen Rucksack im Auge behalten werde.
Wer die Rucksäcke noch live sehen will, sollte sich beeilen… nur noch bis Sonntag könnt ihr sie euch in der Galerie Ruttkowki68 anschauen.