Heutzutage gibt es kaum noch mehr Hypereleases, die auf die gute alte „First Come First Served“ Art stattfinden. Bei dem großen Hype um Turnschuhe ist es auch gar nicht mehr realisierbar. Aus diesem Grund lassen sie die Shops und Brands immer wieder etwas neues einfallen. Von speziellen Events über Raffles bis hin zu secret Releases gibt es die verschiedensten Möglichkeiten. Um euer Glück bei Nike zu erhöhen, gibt es den Nike+ Account. Als Mitglied von Nike+ habt ihr unter anderem exklusiven Zugang zu angesagten Releases und bekommt diese oft vor dem offiziellen Releasedate. Hilfreich ist da zum Beispiel die SNEAKRS App von Nike, in der ihr euch über die anstehenden Drops benachrichtigten könnt.
Darüber hinaus habt ihr mit dem Nike+ Account auch die Möglichkeit an NikePlus Events teilzunehmen. Vor ein paar Wochen gab es z.B. zum Off-White x Nike „THE TEN“ Projekt einige Workshops in London.
 

Solltet ihr noch keinen Nike+ Account haben, würde ich euch empfehlen es noch schnell nachzuholen. Zum Black Friday hat Nike nämlich ein paar Überraschungen für Nike+ Member. In den Tagen vor dem 24.11 bekommt ihr somit exklusive Angebote in euer Postfach, die ihr nur als Mitglied einlösen könnt.
 
Hier geht es zum kostenlosen Nike+ Account.