Diesen Samstag den 8. Juni eröffnet in Wien ein House of Hoops von Footlocker. Damit ist es nach London, Paris, Barcelona, Rotterdam, Mailand und Athen der 7. House of Hoops in Europa. Ich persönlich war schon in einigen House of Hoops in den Staaten oder in dem in London oder Barcelona und ich kann jedem empfehlen…. wenn ihr in der Nähe seid, schaut vorbei! Für die Baller unter euch ein Muss und wenn ihr Glück habt findet ihr auch den einen oder anderen limitierten Sneaker vor Ort. Die House of Hoops Shops bekommen oft ein paar gute Releases rein.
Nun sind die Österreicher die Glücklichen, die ab dem nächsten Wochenende einen House of Hoops in ihrer Hauptstadt haben werden. Das muss natürlich auch ordentlich gefeiert werden. Ich wäre selber gerne vor Ort, kann aber nicht… dafür könnt ihr jetzt aber hier für euch + 2 Freunde, Einlassbändchen für die Opening Party und die Aftershowparty im F6 gewinnen und als ob das schon nicht genug wäre, bekommt ihr noch zusätzlich einen Nike Jordan 1 High OG in der super limitierten Box… so könnt ihr Abends schön im 1er Jordan Aftershow-Action machen.

Gewinnspiel

Um die limitierte Box mit dem Nike Jordan 1 High OG + die Einladung für die Aftershowparty für euch und zwei Freunde zu gewinnen, müsst ihr nur diese drei folgenden Schritte ausführen.
 
1. Postet das Foto ganz oben mit dem 1er Jordan und der Box auf eurer Facebook-Seite und schreibt: “House of Hoops by Foot Locker goes VIENNA” + Link zu diesem Artikel.
2. Macht ein Screenshot davon.
3. Schickt eine E-Mail mit dem Screenshot, eurem Namen, Alter, Wohnort, Telefonnummer und Schuhgröße an win@sneakerb0b.de

 
Einsendeschluss ist der Freitag 7.6 um 16 Uhr. Teilnahme ab 16 Jahren.
Der Gewinner wird noch am Freitag benachrichtigt und muss sich sein Gewinn am Samstag dann persönlich vor Ort, Mariahilfer Straße 104 in Wien, abholen.

Viel Glück!!!

 

house of hoops vienna

house of hoops jordan