Ganz gut zum Hype der letzten Woche passt mein Lieblingssticker, den ich wieder mal von U!KNO bekommen habe. In der Post waren, neben den neuen Stickern, auch ein paar Buttons und das Get Mad Shirt… mit dem Ausschnitt aus der Mad as Hell Szene aus dem Film Network. Neben dem Video mit der Szene unten, solltet ihr euch auch den neuen Onlineshop der Jungs anschauen… Top Jutebeutel! haha
Und wer jetzt selber Bock auf das Shirt + Sticker + Buttons hat… der hat Glück. Den dieses Pack könnt ihr hier und jetzt gewinnen. Auf einem der neuen Sticker steht “IF 2012 IS THE END, I WILL ________ BEFORE! Schreibt bis zum Freitag  in die Kommentare was ihr machen würdet, wenn 2012 Schluss wäre. Ich ziehe dann einen Gewinner der dann das Shirt in seiner Größe und die Sticker + Buttons bekommt. Viel Glück!