Das Wochenende und die Partys sind vorbei, aber schon steht wieder die nächste an. Diesen Donnerstag 17.03 verwandelt Jägermeister das Kölner Dom im Stapelhaus in ein Elektro-Wirtshaus. Nach dem ersten Halt in Berlin, gibt es nämlich mit Köln den nächsten Stopp für die Jägermeister Wirtshaustour 2011. Diesmal von der Partie sind das belgische Electro-Trio The Subs und der Moskauer Electro-DJ Proxy. Beide sollen wohl ein wenig an Daft Punk und Justice erinnern. Gute Musik, ein bisschen Kicker zocken, Jägermeister und das noch in Köln…. lass ich mir doch nicht entgehen… ich bin auf jeden Fall dabei. Leider gibt es die Tickets ausschließlich zu gewinnen. Wenn ihr also mit dabei sein wollt versucht euer Glück auf der Wirtshaustour Seite oder direkt hier bei mir.

Hier werden 3×2 Tickets für die Wirtshaustour in Köln verlost. Einfach “ich will Party machen” in die Kommentare schreiben. Die Gewinner werden am Mittwoch bekanntgegeben.

Die Gewinner stehen fest. Gewonnen haben: david r., m.dizzo & thomas. Herzlichen Glückwunsch