Ich glaube das einigen hier, die sich für Sneaker interessieren, K-SWISS gar nicht so sehr auf dem Radar haben. Ich muss zugeben, dass es mir da gar nicht so anders geht. Es gibt da eine handvoll Majorbrands für die sich die meisten interessieren, K-SWISS hat aber in den letzten Jahren nicht dazu gezählt. Doch irgendwas ist da hinter verschlossenen Türen passiert, dass man jetzt wieder immer mehr von der fast 50 Jahre alten Marke hört. Ein großer Schritt der dazu zählt, ist die Wiederauflage des SI-18 International. Ich muss zugeben, dass ich mich bei den K-SWISS Modellen nicht so auskenne, doch als ich die ersten Fotos von dem Schuh gesehen habe, hatte er direkt meine Aufmerksamkeit. Umso mehr habe ich mich gefreut, als von K-SWISS ein vorweihnachtliches Geschenk mit dem SI-18 International gekommen ist. So konnte ich mir den Schuh direkt etwas genauer anschauen.
Ich weiß nicht ob es an den klassischen Farben, dem Leder oder dem Shape liegt, aber irgendwie hat der K-SWISS SI-18 International etwas an sich das ihn sehr interessant macht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in den 90ern aufgewachsen bin und er mich ein wenig an die schöne alte Zeit erinnert. Es fehlen nur noch die langen weißen Tennissocken… hehe. Aber auch ohne Tennissocken macht der Schuh was her. Ich mag die vielen kleinen Details und von so kleinen Funktionen wie dem D – R Chinch System bin ich sowieso immer Fan.
Auf jeden Fall macht K-SWISS mit dem Schuh nix verkehrtes. Es ist für die Brand gerade der richtige Schuh zur richtigen Zeit. Mal gucken was da noch so überraschendes kommen wird.
Auf der sneakerb0b Releases Seite findet ihr eine Übersicht wo ihr euch den K-SWISS SI-18 International holen könnt.

 

kswiss-og-box

kswiss-promo

k-swiss-s-18

kayswiss

si-18-international

k-swiss-sole

og-kwsiss

KS-03368128

k-swiss-si-18

kswiss-classics

wear-si-18-international

si-18-interantional-og

si-18

k-swiss-og

d-r-cinch-system

wear-k-swiss

kswiss-on-feet

k-swiss-si-18-international-og

kswiss-tragen

womft-kswiss