Ich hab zwar keine guten Bilder oder Videos, aber ich muss trotzdem was zum Watch The Throne Konzert in der LANXESS Arena sagen: ES WAR DER HAMMER!!!!11!1!elf!!!
Mit Abstand das beste Konzert, das ich je gesehen habe. Ich fand schon die Glow In The Dark Tour Mega… aber dieses mal mit JAY-Z war noch um einiges besser. Über 2 Stunden Daueraction mit neuen und alten Sachen… ich hab zwar hier und da ein paar Tracks vermisst, aber alles in allem gute Arbeit von JAY-Z und Kanye West.
Und nach der Niggas In Paris Action am Ende, weiß ich auch warum ich mich für den Stehplatz entschieden habe. Alles dabei von Moshpit Action über nasse Klamotten bis hin zu sneakerb0b Sticker die ganze Zeit durch die Gegend werfen. Ein paar sind sogar auf der Bühne gelandet O.O
Ach ja… die Yeezys haben es auch überlebt…