Wisst ihr schon was ihr diesen Samstag macht? Ich schon… ich denke ich bin in Düsseldorf, den dort findet der Japantag 2012 statt. Und zur Feier des Tages gibt es im Afew ein Event mit Onitsuka Tiger und Yoske Nishiumi. Der KoiKlub wird einfach mal aus Berlin nach Düsseldorf geholt und neben einer Ausstellung, einem japanischen BBQ, Drinks und Musik werden auch die Asics Gel Lyte III „KoiKlub“ Reworked by Afew präsentiert.
Klingt nach einem super Abend… Also alle am Sa. ab 20 Uhr nach Düsseldorf in die Oststrasse 36 zum Afew-Store.
 

Die ersten Teaserbilder vom Asics Gel Lyte III KoiKlub x Afew sind ja schon vor ein paar Tagen aufgetaucht. Ich hab ja eigentlich zuerst an eine Collabo gedacht und hab mich schon riesig gefreut, da der Teaser vielversprechend aussah. Doch wie es aussieht wird der Schuh auf dem Event nur präsentiert. Trotzdem handelt es sich dabei um eine spannende Geschichte. Den beim Asics Gel Lyte III “Koi Klub” Reworked by Afew wurde ein GEL Lyte III entkernt und komplett mit neuen hochwertigen Materialien wieder aufgebaut. Ich muss mir das Ding mal am Samstag live ansehen.
Weitere Infos findet ihr auf der KoiKlub Event Seite…