In ein paar Minuten geht’s los Richtung Osten nach Ferropolis. Dort findet dieses Wochenende das Splash Festival statt. Für mich ist es übrigens das erste Mal aufm Splash. Keine Ahnung warum ich noch nie dazu gekommen bin. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächsten Tage und ein bisschen feiern, trinken und chillen. Im Gegensatz zu mir ist Sneaker Freaker schon das 3. Mal auf dem Splash und diesmal sogar mit ein bisschen mehr Action als mit einem Wohnwagen. Zusammen mit LRG bauen sie nämlich einen Saloon aufs Splash 2013. Das heißt jede Menge Action mit Freestyle-Battles, Acts und DJs. Der Saloon steht vom Fr. 12.7 bis zum So. 14.7 jeweils von 15-22 Uhr offen.
Weiter Infos zu den Acts findet ihr auf Facebook. Der Programmablauf wird tagesaktuell am Saloon ausgehängt. Vielleicht sehen wir uns ;-)

 

saloon-splash