In gut einem Monat beginnt wieder der Spaß… Laufen, Hindernisse, Wasser und Matsch! Es wird wieder Zeit für einen Hindernislauf. Letztes Jahr war es der StrongmanRun, diese Jahr ist es der Mud Masters Obstacle Run. Meine Schuhe sind auch wieder sauber… nur an der Kondition muss noch ein bisschen gearbeitet werden.
Bei diesem Lauf handelt es sich um einen von den Marines entwickelten Off-Road Hindernislauf mit über 30 Obstacles… kann ja nur lustig werden.
Bis dahin muss ich auf jeden Fall noch etwas öfter laufen gehen. Viel Zeit bleibt da nicht.
Das ganze findet am 17. Mai auf dem Eventgelände des Airports Weeze statt. Wenn ihr auch dabei sein wollt… hier geht es zur Anmeldung.

 

mud-masters-weeze

matsch-laufen

half-pipe-mud-masters

monkey-bars-run

mud-masters-matsch

aitport-weeze-lauf

Nederland Haarlemmermeer, 6 oktober 2012. Survival evenement Mudmasters.