Da nach einem meiner letzten Instagram-Posts viele über snapchat oder Facebook nach meinem grauen Air Max 95 gefragt haben, kommt hier ein kleiner Post dazu. Ich habe den Schuh irgendwann gegen Ende letzten Jahres auf NikeiD gemacht. War tatsächlich so ein Spontan-Ding nachdem ich den Public School 12er Jordan so geil fand, aber irgendwas sleekeres als ein Basketballschuh wollte.
Nach ca. 5 Wochen waren die Schuhe dann bei mir und haben mich live echt positiv überrascht. Man bekommt ja immer so ein komisches Gefühl, wenn man seine NikeiD Bestellung losschickt. Die Erwartungen und Hoffnungen, dass die Farben und Materialien genauso kommen wie man es sich vorstellt sind groß. Diesmal war wieder alles perfekt.
Seitdem der Schuh da ist, trage ich ihn auch relativ oft. Er ist am Anfang vielleicht ein bisschen hart, aber das legt sich schnell. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann den CW easy weiterempfehlen.
Lustigerweise erscheint aktuell der Air Max 95 als Essential in All Grey. Günstiger als ein NikeiD aber dafür nicht im Detail so gut. Beim Essential gibt es ein leichtes color-fading an der Seite und was mir weniger gefällt ist das Glattleder Hinten und an der Toebox. Aber preislich ist es eine gute Alternative.

 

air-max-95-wolf-grey

air-max-grau

air-max-id

am95-id

grey-air-max-95-id

grey-air-max-95

air-max-95-id-grau

grey-nike-id

icey-sole-id

nike-air-max-95-heel

nike-air-max-95-on-feet

nike-grey-sude

nike-id

sneakerb0b-nike-id

triple-grey-nike

wear-air-max-95

on-feet-nike-id