Das der Yeezy 2 höchstwahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr kommen wird, finde ich nicht schlimm. Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. Dafür freue ich mich umso mehr das es auf jeden Fall meinen Lieblings CW Black/Pink geben wird. Den Gerüchten zu Folge soll es ja fünf Colorways geben. Drei CWs sollen exklusiv in den USA verkauft werden… ein CW soll in europäischen Stores verkauft werden… und ein fünfter kommt exclusive nur in Asien raus. Da ich schon beim ersten Yeezy Glück hatte und der schwarz-pinke in Deutschland exklusiv in Köln bei TGWO verkauft wurde, hoffe ich das auch dieses mal der black/pink Yeezy 2 in Europa bei The Good Will Out rauskommt. Falls nicht muss ich mich wohl auf internationale Tauschaction vorbereiten.
Bis jetzt sind von den Fotos nur 3 1/2 Colorways bekannt…die auch wieder unterschiedliche Materialien haben. Mal ist die Toebox komplett aus Leder und beim black-pink aus Mesh oder vielleicht doch aus dem Mamba Upper wie beim Kobe VI. Man darf gespannt sein. Glow in the Dark Sole ist auch wieder am Start.


Und hier die anderen CWs die aufgetaucht sind. Der komplett schwarze.. einmal mit weißer Midsole und einmal mit schwarz-weißer Midsole. Wahrscheinlich der gleiche CW nur zwei Samples.
Dann hatte Kanyeauch schon den Zen Grey CW an. Fehlt nur noch der Tan, dann sind die CWs vom 1er Yeezy komplett.