Ab heute bekommt ihr bei Nike das Solstice Pack. Wie der Namen schon sagt, geht es um das Thema Sonnenwende. Je nach Hemisphäre ist es der kürzeste oder der längste Tag des Jahres. Da am 22. Dezember wieder die Sonnenwende ansteht, feiert Nike mit den beiden Laufschuhen Air Zoom Pegasus 32 und Free 5.0 das Event und bringt jeweils für einen Schuh zwei passende Designs. Für die nördliche Hemisphäre gibt es ein dunkles, kaltes Design, wobei das Design für die südliche Hemisphäre natürlich ein sommerliches Muster abbekommen hat.
Wer jetzt denkt, dass es so etwas ähnliches mit den Mustern diese Jahr schon mal gab, hat Recht. Das Solstice Pack ist quasi das Winter-Pendant zum Photosynthesis Pack aus diesem Jahr.

 
Das Pack mit den beiden Laufschuhen jeweils für Damen und Herren findet ihr ab sofort online bei Nike.
 

nike-solstice-pack-pegasus-free

nike-air-zomm-pegasus-32