Jetzt mal ein bisschen Geschichtsunterricht für die ganzen Sneakernerds. Das hier ist der Onitsuka Tiger Fabre BL-S… er basiert auf dem ersten Basketballschuh den Onitsuka Tiger produzierte. Was aber wenige wissen, er ist auch der erste Schuh überhaupt den der Herr Kihachiro Onitsuka auf den Markt gebracht hat. Der Name Fabre kommt vom Fast Break im Basketball. Wer mehr über den Fabre und die Geschichte von Onitsuka Tiger erfahren möchte, sollte sich das Special auf Sneaker Freaker anschauen… sehr interessant. Und wer einen dieser Wildledertreter gewinnen will… einfach mal ganz unten nachschauen. Dort gibt es ein Gewinnspiel.


Und hier nun das Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Paar der Onitsuka Tiger Fabre BL-S in deiner Wunschfarbe und Wunschgröße. Einfach die Frage in den Kommentaren beantworten… die Größe angeben und die Wunschfarbe (grün, rot, blau oder schwarz) wählen. Die Frage lautet: Der NBA Spieler David William Cowens hat 9 Jahre lang mit den grünen Fastbreaks bei den Celtics gespielt und sogar zweimal die NBA Meisterschaft gewonnen. In welchen Jahren war das?

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird mitte nächster Woche gezogen und benachrichtigt.

Viele Glück!!!