Dieses Wochenende geht’s in Köln richtig ab. Von Events, Releases über Eröffnungen bis zu Partys. Die Top-Party dieses Wochenende ist wohl die Party & Bullshit Tour im Kölner Gloria. Endlich mal nicht nach einer P&B Party noch lange nach Hause fahren. Für die Stimmung sorgen Rafik, Kid Fresh und Dj Matt. Alter… schon tausend mal erwähnt.. aber ich freue mich jedes mal auf Rafik und diesmal als Headliner.. yay! Also eine Pflichtveranstaltung für alle Kölner und Umgebung. Und für die Leute, die wegen der Sneakerness kommen… kommt am Freitag, ihr werdet es nicht bereuen.

Datum: Freitag, 20. Mai 2011
Doors: 23 h
Location: Gloria Theater, Apostelnstraße 11, 50667 Köln
Eintritt: 10 Euro
Einlass ab: 21 Jahren

Und damit ihr nicht lange überlegen müsst, verlose ich hier jetzt 2×2 Gästelistenplätze fürs Gloria. Von allen die “PARTY & BULLSHIT” in die Kommentare schreiben, werde ich dann am Do. zwei Gewinner ziehen. Das wird geil am Freitag!!!