WOW… schon der 3te Geburtstag von den Jungs und Mädels aus Fulda! Wer Mischa & Olli kennt, weiß das es nicht nur beim Kerzen ausblasen bleibt. So etwas muss richtig gefeiert werden!!! Highlights sind diesmal die obligatorische Handtuchparty, NEW ERA x 43einhalb Fitted Cap und ein Rockstah Track. Wie ich mich schon auf morgen freue!!!! Kann man gar nicht in Worte fassen.. haha.
Die Party findet morgen am 26.7 natürlich wieder im Löwen statt. Ausgestattet mit Handtüchern und Handgranaten wird zu eksei83 und kitsune gefeiert. Also ist für gute Mucke und Getränke schon mal gesorgt. Als Special hat Rockstah dem ganzen ein Track gewidmet. Towelie Towelie heißt das gute Stück und meine Lieblingsstelle ist bei 1:10 !!!!! Danke!

r3d

handtuchparty

43einhalb-r3d

43einhalb x New Era

Zur Feier des Tages gibt es auch eine Collabo mit New Era. Die Jubiläumscap ist diesmal eine rote New Era x 43einhalb Fitted Cap. Ausgestattet mit atmungsaktiven und wasserabweisendem New Era „DRYERA“ kommt die Cap in einer handgefertigten roten Box. Haben sich die Jungs verdient!

43einhalb-new-era

newera-43einhalb