Fünf Jahre ist es schon her, dass das Sneaker Freaker x Puma Blaze of Glory Collabo Pack rausgekommen ist. Der Great White und der Black Beast waren sehr beliebt und weltweit schnell ausverkauft. Wer damals keinen abbekommen hat, hat dafür nun die Chance sich das Re-Issue Pack zu sichern. Diesen Samstag ist nämlich der weltweite Release der beiden Haifisch-Sneaker. Nur ein paar kleine Änderungen wurden vorgenommen, damit es noch einen kleinen Unterschied zu der ersten Version gibt. Aber wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die zwei neuen ein wenig besser… schon alleine wegen den fake sharkskin leather. Beim ersten Release gab es den auf 50 Stk. limitierten Friends & Family Blaze of Glory mit echtem Haifischleder. Dafür gibt es jetzt ein großes custom packaging mit Schaumstoff in dem die Schuhe und die Insoles liegen. Die extra-laces stecken in einem Lederbeutel… der Haizahn ist natürlich auch wieder da.
In Deutschland findet der Release in folgenden Stores statt: TGWO, 43einhalb, Asphaltgold, Solebox, Overkill, Glory Hole, Afew und Suppa
Hier könnt ihr euch noch ein Video von 2008 bei der Releaseparty mit Solebox in Berlin anschauen.

 

blackbeast

greatwhite

shark-tooth

blaze-of-glory-sneaker-freaker

sneaker-freaker-puma