Vor paar Minuten bin ich in Brüssel in den Zug gestiegen und sitze gerade am Laptop und fahre nach Paris. Der Grund? SNEAKERNESS Paris! Ist schon ziemlich lange her, dass ich in Paris war und da gerade alles so gut passte habe ich mich auf den Weg gemacht.
Ich habe mir vorgenommen nicht so viel Bargeld mitzunehmen und eigentlich nur bisschen zu schauen und mit Leuten zu quatschen. Mal sehen… ein wenig Party wäre auch nicht schlecht.
 
Für Paris ist es die erste SNEAKERNESS und die Location ist Centquatre in der 5 Rue Curial in 75019 Paris. Auf den Fotos siehts schon mal sehr nice aus. Wer also in der Nähe ist oder sich noch schnell auf den Weg machen will… das Event findet am Sa. & So. von 11 – 19h statt. Und für die, die sowieso schon da sind… vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
 

sneakerness-paris
 

SNEAKERNESS Paris x Puma XT2 – Parisian Lights

Da es sich ja um die erste SNEAKERNESS in Paris handelt muss so etwas natürlich auch ordentlich gefeiert werden. Aus diesem Grund hat sich die Sneakerness mit Puma zusammengetan um an diesem WE den Parisian Lights XT2 rauszubringen. Ein komplett schwarzer Leder XT2 mit ein paar reflective 3M parts. Die Innensohle zeigt die drei Farben der französischen Nationalflagge. Limitiert ist der Schuh auf 150 Stk. und wird an diesem Samstag und Sonntag auf der Sneakerness verkauft. Jeweils 75 Stk. pro Tag… angelehnt an die Pariser Postleitzahl.
 

sneakerness-puma-xt2

puma-sneakerness