Mit dem Snipes HYPE Festival bringen Streetlife International und Snipes ein neues Hip-Hop-Festival an den Start. Am 18. August findet, auf dem Heliosgelände in Köln Ehrenfeld, die große Premiere des One-Day-Festivals statt. Guckt man sich nun das Line Up an, könnte es sehr vielversprechend werden. Top-Acts wie Travis Scott, Skepta, Section Boyz oder Fat Joe sind mit von der Partie.
Da es für mich ein Heimspiel ist, bin ich auf jeden Fall dabei… ich freue mich auch schon MEGA auf Keith Ape! Weitere Infos zu Line Up und Tickets findet ihr auf der FB-Event-Seite.
Wie so oft gilt auch hier “Nach der Party ist vor der Party”… Ab 22 Uhr gibt es im Bootshaus noch eine HYPE Festival Aftershow Party. Neben Sounds von DJ Frizzo, Dj O-Sun und Special Guest, werden mit adidas Originals die neuen adidas NMD Styles vorgestellt. Das beste ist aber, dass der Eintritt zur Aftershow Party kostenlos ist… ihr müsst nur über 18 Jahre alt sein.
 
Für alle die noch keine Tickets haben, verlose ich schnell mal 3×2 Tickets fürs das HYPE Festival. Alles was ihr tun müsst, seht ihr in diesem FB-Post. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag 11.08.2016 um 23:59 Uhr. Die 3 Gewinner werden im Anschluss gezogen und benachrichtigt.
Viel Glück!