ist jetzt schon ein bisschen her, seit dem ich wieder aus Berlin zurück bin.. aber hatte einfach zu wening Zeit. Der Release war super.. einfach alles hat gestimmt.. die Leute waren Top.. Solemart war geil.. und Frühstück vom Asics Team war lecker. Werde einfach demnächst noch ein paar Pics posten…

Der Grund des ganzen Trips war ja der Solebox Gel Lyte III… und den hab ich jetzt.
Einfach sehr geil das Teil… der colorchange effect live ist einfach klasse.. ich denke ich werde auch hier mal ein paar detailpics machen.. und vielleicht den effekt mal aufnehmen..

asics solebox

wear solebox

Der Gel Lyte war aber nicht der einzige Schuh den ich aus Berlin mitgebracht habe… hab jetzt auch einen Nike Air Max 1 Safari… ganz geil zu streicheln.. hehe.. kuh, zebra, leopard, tiger.. alles drauf

safari airmax

animal wear