Mitte letzter Woche hat Supreme bekanntgegeben, dass eine neue Nike x Supreme Collabo in den Startlöchern steht. Ein Tag später fand der Release online und instore bei Supreme statt und wie nicht anders zu erwarten, waren die Produkte quasi instant sold out. Es geht um die drei Blazer Low GT an denen Supreme, Grant Taylor und Nike SB zusammengearbeitet haben. Doch für alle die letzten Donnerstag leer ausgegangen sind, gibt es jetzt Hoffnung. Nike hat angekündigt, alle drei Colorways des Supreme Blazers am Donnerstag im Nike-Onlineshop zu releasen.
Der Blazer Low GT besteht aus einem suede upper mit einem Supreme gold foil logo plus dem FTW Schriftzug hinten. Heel und Swoosh sind aus Leder. Pink und Türkis sind für mich die stärksten. Wie sieht es bei euch aus?
Auf jeden Fall allen viel Glück, die es beim Release am Donnerstag um 9 Uhr versuchen werden.
Weitere Infos findet ihr im Sneaker Release Kalender.

 

goildfoil-sneaker

nike-sb-supreme

nike-surpeme

supreme-fuck-the-world-nike

pink supreme nike blazer

golden blazer supreme nike

blue nike sb blazer supreme