Blog Releases Newsletter

ahjaa

?uestlove x Nike Air MAX 90 – 20th anniversary…

Irgendwie bin ich eben zufällig auf ein Questlove Interview bei ahjaa gestoßen. Dann einfach mal reingeschaut und in der Mitte als sie über den ?uestlove Air Force One reden.. erwähnt ?uestlove einfach mal so nebenbei das er an nem weiteren Schuh für Nike arbeitet. An...
Kicks & Cake 2009 in Köln...

Kicks & Cake 2009 in Köln…

Ein halbes Jahr ist es her, da fand der erste Kicks & Cake Sneakerflohmarkt hier in Köln statt. Und schon steht der zweite vor der Tür. Diesmal solls größer und noch besser werden. Es wird ein paar kleine Überraschungen geben.. mehr zu lesen auf der...
pedro, b0b & bonde de role

pedro, b0b & bonde de role

so.. bin back ausm Alten Wartesaal… hab bonde de role und busy p. gesehen… und um ehrlich zu sein, es hat mir besser gefallen als erwartet. bonde de role ging ja mal sowas von gut ab.. hehe.. musik hat mir sehr gut gefallen… lustige leute...