Diese Woche kommt eine Collabo die in der Sneakerwelt eher seltener vorkommt. Die Hawaiianische Surf Brand Town & Country Surf macht gemeinsame Sache mit dem französischen Sportartikelhersteller Le Coq Sportif. Herausgekommen sind dabei zwei LCS R800 Modelle. Einen der beiden Colorways durfte ich mir schon vorab angucken und ich muss zugeben, dass ich echt begeistert bin. Wie man unschwer erkennen kann, war das Motto 90er. Das Upper des Optical White Colorways besteht hauptsächlich aus den Farben Grau, Weiß, Türkis und Lila. Auf der Außensohle befindet sich ein multicolor All-Over-Print des T&C Logos, welches die verschiedenen Farben des T&C Emblems über die letzten Jahre widerspiegeln soll. In der Außensohle befindet sich aber noch eine weitere Überraschung, die einem schon beim Öffnen der Box sofort auffällt. Als Anspielung an Surf-Wachs ist in die Außensohle ein Kokosnuss-Duft eingearbeitet. Eine wirklich erfrischende Idee.
Die Stores für die beiden LCS R800 Modelle findet ihr im Sneaker-Release-Kalender.

 

le-coq-sportif-box

t-c-surf-sneaker

lecoqsportif-lc

wear-le-coq-sportif

surf-brand-sneaker

tc-surf-lcs

r800-optical-white

lcs-r800

t-c-surf-designs

optical-white-r800

le-coq-sportif-town-country-surf

le-coq-sportif-town-country

t-c-surf-lcs-sole

wear-lcs-r800

le-coq-sportif-lcs-r800

lcs-tc-r800

le-coq-sportif