Yes… gestern waren wir nun endlich beim Burger Tasting bei What’s Beef in Düsseldorf. Dadurch, dass man hier und da im Internet immer was von What’s Beef gelesen und gesehen hat, war ich ziemlich heiß auf die Burger. Um es kurz vorweg zu nehmen… Es hat geschmeckt!!! Burger sollten eigentlich immer gut schmecken. Ich hatte zwar schon richtig miese und ein paar Standard-Burger. Aber dieser Burger bei What’s Beef gehört auf jeden Fall ins obere Drittel bei mir. Das Fleisch und der Gesamtgeschmack des Burgers waren TOP!
Bei der Bestellung müsst ihr euch am Anfang für einen der drei folgenden Burger entscheiden: Hamburger, Veggie Burger oder Wagyu Burger. Zusätzlich wählt ihr Extras aus. Ich hatte z.B. einen Hamburger mit Cheese, Forget Bacon! (anstatt Bacon gibt es crispy salami… für mich als Salami Fan ein Traum) und jalapenos. Ihr könnt aber auch Extras wie Avocado, Onion rings oder Egg wählen. Dazu gab es sweet potato fries und coleslaw. Ich muss aber zugeben, dass mir die normalen fries besser geschmeckt haben. Aber wie auch bei den Burgern solltet ihr euch selber davon überzeugen. Geschmäcker sind ja verschieden.
Wenn ihr Glück habt bekommt ihr vielleicht gleich noch einen Burger ab. Den ab 18 Uhr beginnt heute das offizielle Opening im What’s Beef. Wird richtig voll.
Was soll man noch zur Einrichtung sagen… einfach Mega. Aber war ja nicht anderes zu erwarten, wenn man das Schwesterprojekt Toykio kennt. Mein Favorit auf jeden Fall die Angel of Meat Figur von Mark Ryden.

 

whatsbeef-burger

sweet-fires

burger-mit-ei

coleslaw

burger-bacon

whtsbf

duesseldorf-essen

instagram-whatsbeef

whatsbeef

whats-beef-duesseldorf

menu-whats-beef

obey

order-burger

burger-laden

Shepard-Fairey

die-toten-hosen

mark-ryden-beef

angel-of-meat