Wie schnell die Zeit schon wieder vergeht. Vor 2 Jahren haben Olli und Mischa ihr Hobby quasi zum Beruf gemacht, als sie in Fulda den 43einhalb Store aufgemacht haben. Das so etwas gefeiert werden muss, war ja klar…. und zwar schon nächsten Samstag den 29.6 in Fulda. Das es sich lohnt nach Fulda zu fahren, kann ich nur allzu gut bestätigen. Die Partys sind legendär!
Außer den Partys am Abend gibt es aber noch ein paar kleine Specials an diesem Samstag. Ab 10 Uhr wird nämlich die neue flaek footwear Kollektion released, sowie die 43einhalb 02-Year-Anniversary-Cap. Am Abend geht es dann rüber in den Löwen zur Handtuchparty mit welcome-drinks und dem 43einhalb home-brewed beer. Wer das alles durchsteht, kann dann ab 3 Uhr zur Afterparty in den S-Club rüber… 1x habe ich es leider nicht geschafft -.-.
Wenn ihr spontan seid könnt ihr vielleicht noch schnell beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Fulda mit Anfahrt, Übernachtung und Verpflegung gewinnen. Dann machen wir zusammen einen drauf!
Ich freu mich jetzt schon wieder auf Fulda… wer mehr Infos braucht.. hier lang. Der Vorverkauf für das das 2-Jahres-Handtuch-Package ist heute gestartet (first come first serve).

Wie auch am Anfang gab es diesemal wieder eine family & friends snapback. Diesmal in AllBlack. Leider konnte ich nicht beim Black Event dabei sein, aber trotzdem DANKE für das cap!!!! Bis Samstag.

 

43einhalb-hat

43einhalb-card

we-have-our-feet-still-on-the-ground

black-43einhalb-cap

21-of-50

IMG_7470

43einhalb-snapback

43einhalb-crew

43einhalb-beer