In ca. 8 Stunden macht Solebox auf und die ersten Leute dürfen ihre Solebox Supports in den Händen halten. Das krasse ist, dass die ersten schon seit der Nacht von Do. auf Fr. da sitzen… 36 Stunden.. alter Schwede. Wie gut, dass ich jetzt hier in meiner warmen Küche hocke. Die Leute sind echt hardcore… ich hätte nicht mal Lust 3 Stunden bei der Kälte dort zu campen. Der Schuh ist ganz geil, aber ich bin da eher der Fan von Sommer-Releases. Auf jeden Fall wünsche ich den Jungs noch viel Glück… ist ja nicht mehr lang… Fotos sind von Oxe und von sneakU.

 

Passend dazu gibts bald bei sneaker-tv eine online expo zum Thema 20 Jahre Equipment… hier schon mal ein Knaller Video dazu.

Sneaker TV 20 Years Adidas Equipment from Sneaker-TV.com on Vimeo.

Mehr Infos und Bilder gibts noch bei Mr.Pander… scheint ja alles ganz gelaufen zu sein. Die Polen wieder mal die ersten, wie immer… können sich jetzt auch über das grüne now and then pack freuen.