Mit dem adidas Pure Boost R, ist dieses Wochenende ein neues Modell zur BOOST-Familie hinzugekommen. Als Weiterentwicklung vom Pure Boost, soll der Sneaker den Spagat zwischen Sport und Lifestyle schaffen. Schaut man sich das neue Upper an, gelingt es dem Schuh meiner Meinung nach ganz gut. Zur Boost-Sohle braucht man nicht mehr viel sagen… man wird kaum eine bequemere Sohle finden. Oberrum erinnert der adidas Schuh ein Wenig an die hauseigene Y-3 Brand. Vor allem durch das Fitband, welches vom Heel bis ganz nach vorne läuft und für eine bessere Stabilisation und Passform im Mittelfußbereich sorgt.
Sein richtiges Potential entwickelt der Schuh aber erst am Fuß. Neben dem guten Komfort, sieht der Pure Boost R am Fuß einfach Bombe aus. Ein sehr schnittiges, cleanes Design mit netten Details. Schon allein bei den ersten Bildern, reagierten die Leute sehr positiv auf den Sneaker.
Erhältlich ist der Pure Boost R online seit Samstag als exclusive bei Runners Point, Foot Locker und SIDESTEP. Ab heute findet ihr den Schuh zum Beispiel auch in eurer nächsten Runners Point Filiale. Die ersten veröffentlichten Farben sind Beige, Oliv und Schwarz. Nachfolgend noch ein paar On-Feet-Bilder.

 

wear boost

wear addias pureboost raw

sneaker walk

pureboost am fuß

pureboost-r-outsle

adidas sneaker

pureboost

boost innensohle

adidas SMU

adidas new modell

boost outsole

adidas tongue label

adidas tunrschuhe

pureboost raw

runnerspoint exclusive boost

runnerspoint boost

walking sneaker

pureboost-raw-adidas