Als Teil des „YOUR STORY“ Consortium Packs ist dieser von QUOTE entworfene ZX500 released worden. Da ich leider zum Release im Mai im Urlaub war, musste ich mir den erst später ranholen… und ich bin sehr froh es gemacht zu haben. Nicht nur weil es ein Schuh von QUOTE ist, sondern auch weil es ein richtig guter Schuh ist. Perfekter Mix von Suede, Nylon und Mesh und der CW ist auch hammer. Für die, die es noch nicht mitbekommen haben ist der CW vom Olympiastadion in Berlin inspiriert. Um genau zu sein von den grauen Sitzen und der blauen Laufbahn. Das einzige was stört sind die zu langen Laces… aber da sollte nicht so das Problem sein. Fehlt nur noch die Unterschrift von Quote. Die hole ich mir aber auch noch!.
BTW hätte ich auch irgendwie Lust meinen eigenen Schuh zu entwerfen. Und zu Enttäuschung vieler Leser… der Schuh wäre nicht Schwarz / Pink O.o
Quote hat bei seinem auf jeden Fall gute Arbeit geleistet. Blöd ist nur, dass das Wetter gerade nicht mitspielt um so einen Schuh zu tragen… und wenn wir schon beim Wetter sind. Am Ende des Beitrags gibt es ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr ein T-Shirt gewinnen könnt. Perfekt für die Temperaturen gerade.

 

QUOTE T-Shirt Gewinnspiel

Zum Release des QUOTE ZX500 gab es eine kleine Party im No74 in Berlin. Passend zum Schuh gab es dort ein paar Shirts mit der Quote Faust. Und weil Quote so nett ist, könnt ihr jetzt hier 3 (size: S / M / L) der Shirts gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist unten in den Kommentaren eure Shirtgröße und die Antwort auf folgende Frage posten: Wenn ihr die Möglichkeit hättet eine Collabo mit einer Sneakerbrand zu machen, für welche Marke und Modell würdet ihr euch entscheiden?
Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag 21. Oktober 23:59 Uhr. Im Anschluss werden die drei Gewinner per random.org gezogen. Hat ein Gewinner die Größe XL bekommt er eine L zugeschickt. Viel Glück!

 

Bild von ©Julia Schoierer