Was soll man zu dem Schuh sagen… seit über 10 Jahren warte ich auf einen Retro. Und jetzt ist er endlich da. Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf und seit dem Jordan 3 Cement wieder mal ein ordentlicher Jordan Release. Der Hype ist irgendwie größer als erwartet, aber solange man einen abbekommt ist mir das egal.
Und da ich nicht so ein OG-Retro-Nazi bin, ist mir auch egal wie nah das Grau oder die Sprenkel am 89er oder 99er 4er sind… ein Nike Logo statt des Jumpman am heel wäre schon nice, aber alles in allem ist es ein ordentlicher Schuh. Die Verarbeitung ist ganz gut… das Leder ist ein bisschen steif, aber das sollte sich nach ein paar mal tragen auch legen.
Mir ist aufgefallen, dass der Cement mein erster 4er Jordan ist… den ich trage. Obwohl er ja eigentlich nach derm 3er mein Lieblingsschuh von Jordan ist. Ich freue mich schon auf die kommenden vierer… ausser dem Military alle ein Pflichtkauf für mich.

BTW hatte ich beim Release am 18.2 im TGWO echt Glück. War voll spät dran und meine 11 war schon eigentlich ausverkauft. Aber ein netter Herr hat seine bezahlte US11 noch extra für mich getauscht. O.O DANKE!!!!!!!