AKISH is back!!! Diesmal mit dem weltbesten colorway black / pink. Die Idee für diese kleine Collabo zwischen AKISH und mir ist schon älter… es wurden schon ein paar Teaser gepostet und nun ist es raus… das AKISH x sneakerb0b JUST HATE IT shirt mit GLOW IN THE DARK print.
Wer eines der auf 50 Stk. limitierten Shirts ergattern will sollte sich schnell bei AKISH unter order@akish-army.com melden. Die ersten 5 Bestellungen bekommen das passende Tote Bag gratis dazu. Bei allen anderen Bestellungen liegt ein Haufen Sticker und Pins dabei. Der Preis liegt bei 29€ inkl. Versand.

GEWINNSPIEL

Wer sein Glück versuchen will kann auch hier beim Gewinnspiel mitmachen und eines der Shirts abstauben. Liked einfach AKISH und sneakerb0b auf Facebook und schreibt hier unten in die Kommentare was ihr hasst.
Unter allen Kommentaren wird per random.org ein Gewinner gezogen, der das Shirt in seiner Wunschgröße + Tote Bag zugeschickt bekommt. Das Gewinnspiel endet am 5.11 um 23:59 Uhr. VIEL GLÜCK!!!
 

sneakerb0b-akish

IMG_2279

just-hate-it

akish-just-hate-it-sneakerb0b

glow-in-the-dark-shirt

akish-sticker

IMG_2280