Last Comments
Blog Releases Newsletter

Archiv Juni 2011
Beastin' Summer '11 - The BEASTS are back (in red)

Beastin’ Summer ’11 – The BEASTS are back (in red)

Obwohl die neue Summer ’11 Kollektion von Beastin’, “pink cookies” heißt… ist mir die rote Hose aufgefallen. In letzter Zeit bin ich voll auf dem Rot-Trip. Die letzten Schuhe waren rot… sogar die vorletzten. Ob das nur ne Phase ist… oder ist der Blog demnächst...
Transformers 3 Premiere...

Transformers 3 Premiere…

AAAAAHHHHHHHHHHHH… Morgen ist es soweit. Transformers 3: Dark of the Moon läuft an. Ich freue mich schon morgen Abend im Kinosessel mit Sprite, Nachos & Cheese zu sitzen und den Film zu genießen. Soll wohl der beste Teil der Trilogie sein. Auf jeden Fall ist...
daily nonsense – holy "motel" bible edition

daily nonsense – holy “motel” bible edition

Hier mal wieder was in der daily nonsense Kategorie. Kommt wohl in der nächsten Zeit dann öfter vor. Auf unsrem Roadtrip an der Westküste mussten wir ziemlich oft den Schlafplatz wechseln. Was da einem auffällt ist, dass bis auf wenige Ausnahmen im jeden Hotel und...
Nike Air Flow @The Good Will Out...

Nike Air Flow @The Good Will Out…

Morgen ist es soweit. Der Retro vom Nike Air Flow wird beim The Good Will Out released. Viele haben schon lange darauf gewartet, dann schadet es auch nicht noch die paar Tag vorm Laden zu sitzen. O.o Auf jeden Fall Respekt dafür. Wenn ich einen...
Internet auf dem iPhone in den USA...

Internet auf dem iPhone in den USA…

Da Theresa dieses Wochenende auch an die Westküste fliegt, wollte sie natürlich wissen, wie das mit dem iPhone und dem Internet in den USA geklappt hat. Ich denke mal das es hier auch ein paar mehr Leute interessieren würde. Also… Als erstes braucht ihr ein...
Supra Skytop 3 - Red White...

Supra Skytop 3 – Red White…

Bevor hier nichts mehr passiert habe ich mir mal den Laptop von meiner Freundin geklaut… Trial Version von PS draufgehauen und ein paar Bilder geschossen. Den Anfang machen die Skytop III von Supra. Der Skytop ist sowieso nicht jedermanns Geschmackssache und jetzt kommt noch der...
Bin dann mal da...

Bin dann mal da…

So… jetzt bin ich wieder in good old Germany. Der Trip war HAMMER! Bis auf das mein MacBook nicht mehr booten will. Muss jetzt mal gucken wie es weiter geht mit dem Internet und bloggen hier… O.o Bis dahin wirds weiterhin hier noch etwas still...