Ich weiß nicht mehr wie ich auf den etcstore gekommen bin… ich kann mich aber erinnern, dass ich mich richtig geärgert habe, als ich das erste mal drauf war. Der Grund war, dass sie den Atmos Viotech Air Max in meiner Größe und im recht guten Zustand für umgerechnet ca. 90€ verkauft haben. Schade… würde ich sofort nehmen. Seitdem habe ich regelmäßig auf der Seite vorbeigeschaut.
Der Etc. Store ist, laut eigener Aussage, UKs erster sneaker consignment store… das heißt sie verkaufen ähnlich wie Flight Club im Auftrag von privaten sellern neue oder gebrauchte Sneaker. Wenn man Glück hat kann man so schnell ein Schnäppchen ergattern. Die Preise bestimmen die Verkäufer selbst und beim Verkauf erhält der Etc. Store eine kleine Provision. Die Jungs kümmern sich aber dafür um die Fotos, um die Reinigung bei gebrauchten Sneakern und um die ganze Abwicklung.
Damit euch vielleicht ein gutes Schnäppchen nicht entgeht, solltet ihr die Facebookseite oder instagram im Auge behalten. Dort gibt es oft ein paar Teaserbilder vorab.