WTF mache ich da?!?!? Naja… ist jetzt auch zu spät. Ich hab mich für den Strongmanrun 2013 von Fisherman’s Friend angemeldet. Ich will ja ein bisschen abnehmen und mehr Sport treiben. Und mit einem Ziel ist so was immer leichter. Jetzt habe ich ein Ziel… und zwar am 4. Mai 2013 als Finisher den Strongmanrun zu beenden. Momentan würde ich es nicht schaffen, aber zum trainieren habe ich noch mehr als 230 Tage. Die werde ich auch brauchen. Meine längste Strecke, die ich bis jetzt gelaufen bin, waren 12 km… und danach war ich KO. Die Streck vom Strongmanrun 2013 wird 22 km lang und mit 30 zusätzlichen Hindernissen zum klettern, springen oder schwimmen. Oha.. ich hab eigentlich jetzt schon keine Lust mehr… haha. Egal, Hauptsache durchkommen.
Ich werde vielleicht ab und zu mal von meinem Trainingsstand berichten. Momentan ist es ca. 6 Monate her, dass ich das letzte mal gelaufen bin. Mein erster Gedanke war übrigens: „Was für Schuhe ziehe ich an?“ O.o