Als ich das erste Mal die Sachen von FUN TIME gesehen habe, hatte ich direkt ein Lächeln im Gesicht. Richtig gute Sachen, die neben witzig sein auch gut aussehen. Ohne Ausnahme würde ich alle Sachen der, erst vor ein paar Wochen veröffentlichten, ersten Kollektion tragen. Der Gründer Adrian Riemann, der auch hinter Nous Sommes Des Soleils und TRINITAS steckt, sagt selber über FUN TIME:

FUN TIME ist ein ironischer Blick auf Gangster-, Hip Hop- und Ghetto-Ästhetiken, doofen Lebensmottos und dem Tough Guy-Image. Bei FUN TIME geht es darum sich nicht zu ernst zu nehmen und einfach eine gute Zeit zu haben.

Mir hat es der Crewneck mit dem Spruch „Careful is my middle name“ direkt angetan und ich muss zugeben, dass es zur Zeit mein Lieblingsteil ist. Guter Schnitt, angenehm zu tragen und sieht gut aus.
Adrian arbeitet mit eigens für FUN TIME angefertigten cut and sew Produkten aus Europa und was ich besonders mag, sind die kleinen Details wie das kleine Messer auf dem Inside-Tag. Neben dem und anderen Crewnecks findet ihr im Shop auch Shirts, Jacken und eine tote bag.
Ich bin gespannt was da noch so kommt… auf jeden Fall ein Label, dass man weiter beobachten sollte!

 

FUN TIME Gewinnspiel

Und weil ich nicht will, dass ihr im Winter friert, verlose ich mit FUN TIME einen Pulli nach Wahl. Liked einfach die FUN TIME Facebook Page, indem ihr einfach unten auf den Button klickt, sucht euch im FUN TIME Shop euren Lieblingspulli aus und postet ihn mit eurer Größe hier unten im Blog in die Kommentare. Das Gewinnspiel läuft bis zum Mo. 17.12.2012, 23:59 Uhr und im Anschluss wird ein Gewinner per random.org gezogen. Viel Glück!

 

fun-time-fashion

have a fun time

careful-is-my-middle-name

fun-time-clothing

knife-tag

fun-time-crewneck

opitmus-prime-helm

jordan-IV