Vor fast genau einem Jahr habe ich euch FUN TIME vorgestellt. Ein Klamottenlabel aus Stuttgart… gegründet von Adrian Riemann. Mittlerweile ist vor kurzem mit der F/W 2013 die dritte Kollektion released worden und wie man sieht ist sich das Label dem eigenen Motto ganz schön treu geblieben. Wie auch die letzten beiden, ist auch diese eine witzige und sehr gelungene Kollektion geworden. Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan!
Meine beiden Lieblingsmotive aus der letzten Sommerkollektion waren die beiden Shirts unten auf den Bildern… das Lost Angeles Shirt und das CA$HCATS Collabo Shirt C.R.E.A.M.
Wenn ich mich für etwas aus der aktuellen Kollektion entscheiden müsste… ich würde das Heart oder das All Eyez On Me T-Shirt nehmen. Wie sieht es mit euch aus?

Gewinnspiel

Welches T-Shirt aus dem FUN TIME Shop gefällt euch am besten? Liked die FUN TIME Seite und schreibt hier im Blog in die Kommentare, welches T-Shirt ihr gerne hättet. Am Ende wird per random.org eine Gewinnerin oder ein Gewinner gezogen, der das Shirt in seiner Größe bekommt.
Das Gewinnspiel endet am Sa. 23.11.2013 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

funtime

lost-angeles

money-cat-shirt

brokelyn-fun-time

chateu-superstar-fun-time

acab-crewneck

crappy-diem