Der nächste Halt für die Jägermeister Wirtshaus Tour steht an. Diesmal geht’s in den Pott nach Bochum. Am 22. September wird im Tauffenbach niemand geringeres als Breaktbot und autoKratz auflegen. Beide Acts durfte ich schon live sehen und ich kann euch versichern, dass es Hammer wird!!! Die Musik, die Location, die Atmosphäre und dazu ein Jägermeister… TOP!
Wie immer gibt es keine Tickets zu kaufen sondern nur zu gewinnen. Entweder direkt auf der Jägermeister Wirtshaus Tour Seite oder hier bei mir im Blog. Schreibt einfach unten in die Kommentare wie ihr euch als DJ nennen würdet oder sogar schon heißt. Ich ziehe dann Montag Abend zufällig einen Gewinner, der 1×2 Tickets für die Party in Bochum bekommt.
Im Video unten seht ihr wie es beim letzten Stop in Hamburg mit Skrillex und The Toxic Avenger war… wäre ich gerne dabei gewesen.