Pünktlich zur Sneakerness in Köln öffnet im Sneakermuseum die dritte Ausstellung ihre Pforten. Nach der Dunk Exhibition und der Stüssy Collaborations Ausstellung folgt jetzt etwas richtig nerdiges… KICKS ON FILM. Die Ausstellung widmet sich dem Thema Turnschuh und Film. Neben vielen Sneakern die aus Film und Fernsehen bekannt sind, findet man auch einige der Limited Editons die von den verschiedensten Filmen inspiriert wurden. Wie ihr unten auf den Teaserbildern sehen könnt, wird auch viel Nerdzeug passend zum Schuh oder Film präsentiert. Auf jeden Fall ein spannende Ausstellung nicht nur für Turnschuhfreunde. Als kleines Highlight gibt es noch eine LEGO Installation von Orion Pax.
Die Vernissage findet morgen Abend, Sa. 6. Oktober ab 19 Uhr im Sneakermuseum in der Jülicher Straße 14 in Köln statt. Passend dazu gibt es noch eine kleine Verlosung auf der Sneakermusem FB Page. Ihr könnt eine Fahrt im DeLorean gewinnen!!!! Also alle noch schnell mitmachen…