Zur Vernissage der Kicks On Film Ausstellung während der Sneakerness habe ich es leider nicht geschafft, dafür aber später in aller Ruhe. Und ich kann sie jedem empfehlen, egal ob Sneaker-Fan oder nicht. Neben den vielen Schuhen, könnt ihr euch jede Menge passendes Zeugs zu den Filmen ansehen. Besonders die ganzen Back To The Future Fans kommen auf ihre Kosten. Nicht zu letzt wegen der Lego-Installation von Orion Pax, der den Platz um das Rathaus in Hill Valley nachgebaut hat… natürlich mit vielen kleinen Details. Aber auch die Schuhe von Marty McFly, sein Hoverboard den Sport-Almanach oder seine Cap findet ihr dort.
Schaut euch unten einfach ein paar Bilder aus dem Sneakermuseum und der Kicks On Film Ausstellung an. Aber Live vor Ort ist immer noch was anderes… deshalb alle hin da. Ihr habt noch bis Anfang 2013 die Chance euch Freitags die ganzen Sneaker anzusehen. Und falls ihr fragen habt, könnt ihr Alex ruhig über die ganzen Schuhe und Filme ausquetschen. Er wird euch sicherlich erzählen, was es mit den ganzen Versionen des Reebok Alien Stomper auf sich hat oder wie lange der AIR MAG leuchtet, bis der Akku leer geht… haha